Gästebuch

Lieber Besucher,

auf dieser Seite ist Raum für Einträge, Rückmeldungen & Kritik. 

2 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Lieber Ben,

    endlich, endlich kommen Deine Lebenserfahrung und Dein Schreiben zusammen in Deinem ersten Buch. Danke, dass wir ein Stück Norwegen miterleben durften. Danke, dass es Gasteltern gab, die Dich mit viel Liebe begleitet haben und die jetzt, wo es die Farm nicht mehr gibt, mit dem Buch eine bleibende Erinnerung in ihren Händen halten dürfen. Wir wünschen Dir für „Norwegen in Gummistiefeln“ neugierige Leser.
    Sei gesegnet und sei ein Segen auf Deinem spannenden Lebensweg.
    In Liebe
    Deine Eltern

  2. Lieber Ben,
    es war ein großer Wunsch von mir, daß Du alle Deine Erlebnisse in Norwegen eines Tages zu Papier bringen und sie für viele Menschen, die sich dafür interessieren, zugängig machst. Dieser Wunsch verstärkte sich jedesmal, wenn ich wieder eine spannende Email, meistens montags, von Dir bekommen habe.
    Nun hast Du mich zu meinem Geburtstag tatsächlich mit Deinem Buch „Norwegen in Gummistiefeln“ überrascht, welch eine riesige Freude!!!
    Der Inhalt hat meine Erwartungen weit übetroffen und ich habe es zweimal gelesen, um nichts zu überlesen, so interessant ist es.
    Vielen lieben Dank und alles Gute wünscht Dir, lieber Ben,
    Deine Oma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.