Neue Rezension

Die jetzige Zeit erinnert mich fast an das teilweise isolierte Leben in Norwegen. Auch die Entschleunigung trägt dazu bei. Ich denke, trotz aller Folgen der Umstände, es könnte doch eine wertvolle Zeit für alle sein und uns auch wieder zu mehr Einfachheit im Leben führen. Heute erhielt ich auch eine weitere, berührende Rezension, die ich gern an dieser Stelle teilen möchte:

Ein sehr schönes Buch, lässt sich wunderbar lesen, man hat schnell das Gefühl, mittendrin zu sein im Geschehen. Obwohl ich noch nicht in Norwegen war, bekommt man gute Eindrücke von Land und Leuten vermittelt. Besonders gefallen hat mir die detaillierte Beschreibung des einfachen Landlebens, mal dramatisch, mal humoristisch. Ich musste stellenweise herzhaft lachen, aber mein Fazit: Bewunderung für den Autor, ich hätte keine Woche durchgehalten.

Marion Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.